Zuschauer nach Panne in Silbereisen-Show verstört – “gruselig”

Florian Silbereisen nahm das an "Adventsfest der 100.000 Lichter" einschließlich Ross Antony.

Florian Silbereisen begrüßte unter anderem Ross Antony zum „Adventsfest der 100.000 Lichter“. Foto: MDR/ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Fernseher

Jennifer Ulrich

Am Abend des 2. Dezember begrüßte Florian Silbereisen Schlager-Fans vor den TV-Geräten beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“. Unter anderem stoppten Roland Kaiser, DJ Ötzi und Vicky Leandros die Show. Der denkwürdigste Moment kam jedoch von Ross Antony – und es war freiwillig.

Ross Antony schluckt Kunsteis

“Dieser Mann hat jedes Jahr immer Tipps für das erste Geschenk”, sagte Silbereisen mit Blick auf die Sängerin. Auf der Bühne steht der Gewinner des Waldcamps “Let It Snow! Let It Snow! Let It Snow!” auch das beste Gleichzeitig floss Kunstschnee vom Dach. Dies sollte Ross Antony jedoch zum Verhängnis werden.

Auch Lesen :  Nach Dubai ausgewandert - Capital Bra lebt in der Nähe von Bushido

Nach dem Lied brach Silbereisens Gast in Gelächter aus und schnell war klar, was passiert sein musste. “Was ist passiert? Hast du das Eis geschluckt?”fragte der Präsident, der nicht anders konnte als zu lachen.

Tatsächlich bestätigte Ross Antony, dass „es keine Kleinigkeit ist“. Anscheinend hat er eine volle Ladung abbekommen. Verzweifelt versuchte er seine Zunge aus dem Käfig zu befreien. Am Ende beschrieb er selbst den Vorfall so: „Ich bin gefahren, habe gedreht und bin hochgegangen!“ Offensichtlich war die Choreografie nicht zu 100 Prozent durchdacht.

Auch Lesen :  "My Policeman": So vergrößerte das Buch meinen Respekt für queere Menschen

Die Unterbrechung der Silbereisen-Show verärgert die Fans

In den sozialen Medien ließen die lustigen Kommentare nicht lange auf sich warten. “Hat Ross Antony schon wieder genug?”, freute sich ein User auf Twitter. Eine andere Person war anderer Meinung und schrieb: „Schön … und ein bisschen gruselig.“

Anscheinend konnte dieser User wie so oft nichts in der Höchstleistung von Ross Antony finden und schlug vor: „Schande“.

Auch Ross Antony muss Vergleiche mit den Ehrlich Brothers über sich ergehen lassen:

Die Zuschauer verlassen sich auf das Silbereisen-Programm

Abgesehen von Ross Anthony wurde die Show in den sozialen Medien abgeschossen – insbesondere gegen Präsident Silbereisen. Aus Sicht dieses Zuschauers war es wieder ein unangenehmes Ein-Mann-Spiel:

Auch Lesen :  (76) Gesunde Kekse und Sternenglitzern | NDR.de - Kultur

Nicht alle kamen so richtig in Weihnachtsstimmung. “Ich persönlich hätte gerne ein paar Weihnachtslieder, aber wer bin ich?” Dabei spottete der User gegen die vermeintliche „Adventsfeier“.

Im August wagten Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi einen großen Schritt und zogen mit ihrer Familie nach Dubai. Dass das Leben dort ganz anders sein würde als in der alten deutschen Welt, war absehbar. Auf Instagram spricht die Frau dieses Rappers über die Unterschiede zwischen diesen Ländern, mit denen sie nicht gerechnet hatte.

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button