USA: Sony Pictures veröffentlicht “Air Force One” und “Die Maske des Zorro” auf Ultra HD Blu-ray in Steelbooks

Werbung – durch den Kauf bei den Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de und vielen anderen. Wir erhalten Provisionen von Affiliate-Links. Er unterstützt die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

USA: Sony Pictures veröffentlicht „Air Force One“ und „The Mask of Zorro“ auf Ultra HD Blu-ray in Steelbooks

2 Bewertungen mit ø 5,00 Punkten

21.11.2022

Sony_pictures_news.jpg

Die-Maske-des-Zorro-Newsbild-03.jpg

Sony Pictures Entertainment wird zwei Titel jedes Katalogs in den USA anbieten auf Ultra HD Blu-ray auf dem limitierten Steelbook Sehen Sie sich die mitgelieferte Blu-ray Disc an. Wolfgang Petersens Aktion“ erscheint am 7. März 2023Luftwaffe Eins” (USA 1997) mit Harrison Ford, Gary Oldman, Glenn Close, William H. Macy und Jurgen Prochnow und ein Abenteuerfilm mit Antonio Banderas, Anthony Hopkins und Catherine Zeta-Jones”Die Maske von Zorro” (USA 1998, OT: “The Mask of Zorro”) von Martin Campbell restauriert auf 4K by DolbyVision. Beide Ausgaben sind in einem modernen englischen Ton gehalten Dolby Atmos-Format. Air Force One-Bonusmaterial enthält einen Audiokommentar mit Wolfgang Petersen und einen Kinotrailer. Zu den Besonderheiten von Mask of Zoro gehören ein Dokumentarfilm, mehrere gelöschte Szenen, Audioanalysen, Musikvideos und Trailer. Eine parallele Veröffentlichung in Deutschland ist leider nicht möglich, da die 2020 in den USA erschienene 4K-Premiere von „The Mask of Zorro“ nicht im Keep Case veröffentlicht wurde und „Air Force One“ hierzulande von Walt Disney vertrieben wird Studio-Startseite. Entertainment.

  • Air_Force_One_Galerie_4K_Steelbook_US_Import.jpg
  • The_Mask_of_Zorro_Gallery_4K_Steelbook_US_Import.jpg



Struktur (“Air Force One”): Nach einem Treffen mit US-Präsident James Marshall (H. Ford) in Moskau wird dessen Flugzeug Air Force One entführt. Russische Terroristen werden von Ivan Korshunov (G. Oldman) angeführt, der die Freilassung von General Radek (J. Prochnov) will. Aber Präsident Marshall konnte sich unsichtbar verstecken, sodass der Präsident, der in einem Spezialteam ausgebildet wurde, nicht nur versucht, die Terroristen zu eliminieren, sondern auch seine Familie sicher nach Hause zu bringen…
Handlung (“Die Maske des Zorro”): Wir schreiben das Jahr 1821 und Mexiko versucht, durch eine Revolution seine Unabhängigkeit zu erlangen. Das Volk, unterstützt von dem mysteriösen maskierten Rächer „Zorro“ (A. Hopkins), steht kurz davor, den grausamen Diktator endgültig zu stürzen. Doch in der Nacht der Revolution verliert Don Diego de la Vega, dessen Name Zorro ist, alles, was er liebt. Er wird nicht nur seiner Freiheit und geheimen Identität beraubt, sondern verliert auch seine Frau Esperanza, die ermordet wird, und seine kleine Tochter Elena (C. Zeta-Jones), die entführt wird. Nach 20 Jahren Gefangenschaft gelingt ihm die Flucht. Sein einziger Gedanke ist jetzt Rache. Im Laufe der Jahre kehrt er jedoch zu Alejandro Murrieta (A. Banderas) zurück, einem Kriminellen, in dem er den perfekten Gefolgsmann sieht. Er trainiert ihn für einen sehr wichtigen Kampf, aber bis dahin ist es noch ein harter und steiniger Weg… (sw)

Ab dem 7. März 2023 im Handel in den USA erhältlich:
Auch Lesen :  Todesursache von Aaron Carter fraglich: Backstreet-Boys-Sänger Nick äußert Verdacht


Es ist hierzulande bereits auf Blu-ray Disc erschienen:

INFORMATION

die Geschichte

Bildqualität

Geräuschpegel

extra

INFORMATION

die Geschichte

Bildqualität

Geräuschpegel

extra

Im Forum

Beitrag gemeldet!

Auch Lesen :  GameStar präsentiert die neue Tour der Metal-Legenden

2 Bewertungen mit ø 5,00 Punkten

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button