Tyson Fury vs. Dereck Chisora: Hier sehen Sie Boxen JETZT live im TV & Stream | Sport

Diese Boxnacht wird verrückt!

Heute Abend (Samstag, 3. Dezember) verteidigt der WBC-Champion Tyson Fury (34) seinen Gürtel gegen Rivalen und Landsmann Derek Chisora ​​(38). Vor 60.000 Fight-Fans traten die beiden zum dritten Mal gegeneinander an.

Nur mit BILDplus können Sie das gesamte Mega-Event in Deutschland und Österreich live verfolgen. Los geht es am Samstag um 19 Uhr!

Nur mit BILDplus! Fury vs Chisora: Der heißeste Kampf des Jahres

Tatsächlich war für den 3. Dezember eine weitere „Battle of Britain“ geplant. Die Boxwelt wartete auf einen Mega-Fight mit Anthony Joshua (33), doch der Kampf scheiterte schließlich. Grund: Rechteprobleme bei den Sendern BT, ESPN und DAZN.

Auch Lesen :  Route du Rhum 2022: Boris Herrmann "nicht mehr im Rennmodus" | NDR.de - Sport

Dann ist es verrückt! Tyson Fury feiert sein Box-Comeback gegen Derek Chisora. Nach 2011 und 2014 ist dies das dritte Aufeinandertreffen der beiden Schwergewichte. 2011 siegte Fury einstimmig nach zwölf Runden, 2014 dann vorzeitig als Chisora ​​ausstieg.

Auch Lesen :  WM 2022, Achtelfinale: Diese Teams sind schon qualifiziert | Sport

Wenn Fury den Heat am Samstag gewinnt, könnte es zu einem Kampf mit Oleksandr Usyk (35/IBF-, WBA-, WBO- und IBO-Weltmeister) kommen.

Furys Box-Promoter Frank Warren (70): „Wir dachten immer, der Kampf im Dezember wäre gegen Oleksandr Usyk (IBF-, WBA-, WBO- und IBO-Weltmeister, Anm. d. Red.), aber er ist nicht verfügbar. Jetzt hoffe ich, dass der Kampf irgendwann im Februar stattfindet.“ “Es wird Zeit sein.”

Auch Lesen :  1. FC Köln: Ehepaar Puntigam über Homosexualität im Fußball

Aber: “Ich schätze Derek Chisora ​​genauso ein wie Usyk. Ich würde für Derek genauso hart trainieren wie für jeden anderen auf der Welt. Ich wäre ein Narr, wenn ich es nicht tun würde”, erklärte Fury.

Direkter Vergleich

Information Tyson Fury Derek Chisora
das Alter 34 38
Spitzname Zigeunerkönig war
Profikämpfe 33 45
Sieg 32 (ein Unentschieden) 33
KO-Sieg 23 23
Größe 2,06 m 1,88 m
Bereich 2,16 m 1,88 m

Quiz

+++ Hier ist das Quiz +++

Kampfkarte

WBC-Weltmeisterschaft im Schwergewicht: TEason Fury (England) gegen Derek Chisora ​​​​(England)

Schweres Gewicht: Daniel Dubois (England) gegen Kevin Llerena (Südafrika)

Leicht: Ivan Mendy (Frankreich) gegen Denis Berinchyk (Ukraine)

Leicht: Karol Itauma (England) gegen Vladimir Beluzsky (Slowakei)

Leichtes schweres Gewicht: Jose Burton (England) gegen (TBC)

Federgewicht: Isaac Lowe (England) gegen Sandeep Singh Bhatti (Indien)

Superfedergewicht: Royston Barney Smith (England) gegen Cruz Perez (Argentinien)

Furry Cracker exklusiv auf BILDplus

BILDplus überträgt das gesamte Event einschließlich der Vorkämpfe am Samstag ab 20 Uhr live und exklusiv in Deutschland und Österreich. 60.000 Fans werden im Tottenham Hotspur Stadium in London erwartet. Jetzt hier anmelden und Boxing Heat Live für nur 1,99 Euro schauen

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button