Sturm der Liebe: Telenovela fällt im November gleich mehrfach aus

“Sturm der Liebe”
Die Telenovela wurde im November mehrfach abgesetzt

"Sturm der Liebe" wird im November mehrmals aus der Sitzung genommen

„Sturm der Liebe“ wird im November mehrfach in der Show veröffentlicht.

© ARD/WDR/Christoph Arnold

Aktuelle News-Serie im GALA-Dock: „Sturm der Liebe“: Viele Misserfolge der Serie unterwegs +++ „Für alle Freundschaften – junge Ärzte“: Florians erschütternde Diagnose +++ „Für alle Freundschaften“: Die Sonne macht weiter zwischen Roland und Kathrin.

Eine Reihe von Geschichten auf der GALA-Plattform

28. Oktober 2022

„Sturm der Liebe“: Die beliebte Telenovela soll Sportveranstaltungen mehrfach ermöglichen

Fans von „Sturm der Liebe“ haben keinen guten Monat vor sich – sie müssen in den kommenden Wochen immer öfter auf ihre Lieblingsserie verzichten. Vielen dürfte die dreiwöchige Sommerpause noch gut in Erinnerung bleiben, zumal statt der Wiederholung der alten Folgen im „Sturm der Liebe“-Slot neue Formate getestet wurden. Fans wissen, dass die Zukunft der Telenovela mehr als ungewiss ist. Wenigstens müssen sie nicht rechtzeitig für den nächsten Monat ein paar Wochen auf ihr Nachmittagsprogramm verzichten.

„Sturm der Liebe“ konkurriert mit einem Sportereignis, das den Sendeplatz fünf Mal ausrichten wird: die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar 2022. Sie findet vom 20. November bis 18. Dezember statt. Aus diesem Grund muss die Telenovela am abgesagt werden folgende Termine:

  • Mittwoch, 23. November
  • Freitag, 25.11
  • Montag, 28.11
  • Dienstag, 29.11
  • Donnerstag, 01. Dezember

27. Oktober 2022

“An alle Freundschaften – junge Ärzte”: Bei Florian wird ein Gehirntumor diagnostiziert

„Für alle Freundschaften – junge Ärzte“ wird diese Woche für eine große Überraschung sorgen: Kurz nach Dienstantritt fällt Florian (Lion Wasczyk, 28) in eine Schockbox. An seinen Vorgesetzten Dr. Lindner (Christian Beermann, 48) behauptet, Florian habe das Frühstück ausgelassen, um seinen Schwächeanfall zu erklären. Der Grund liegt jedoch woanders: Um sich vor Alzheimer zu schützen, begann er mit Medikamenten zu experimentieren. Er ließ sich von der Doktorarbeit von Rebecca (Milena Straube, 30) inspirieren und hofft, der Krankheit vorbeugen zu können.

Herr Dr. Ngenhlanhla, Lindner geht auf Nummer sicher und lässt seinen Schützling auf Herz und Nieren prüfen. Während des Bluttests erkennt der Arzt, was der wahre Grund für Florians Zusammenbruch war, aber er kommt nicht an ihm vorbei. Doch als die CT-Ergebnisse vorliegen, steht etwas ganz anderes im Fokus: Florian hat einen Hirntumor und muss sofort operiert werden. Alle Hoffnungen ruhen nun auf Dr. Lipp (Kassandra Wedel, 38), die Florian während einer Operation das Leben retten muss. Wie die Operation endet und ob Florian geheilt werden kann, zeigt die Folge mit dem Titel „Verborgen“.

„Bei aller Freundschaft“: Lassen sich Roland und Kathrin auf eine Beziehung ein?

„In aller Freundschaft“-Fans mussten lange warten, doch am Dienstag, 27. Oktober, war es soweit und es gab den ersten Kuss zwischen Kathrin (Andrea Kathrin Loewig, 56) und Roland (Thomas Rühmann, 67). Doch was bedeutet das für die langjährige Freundschaft der beiden? Würden Sie es wagen, Ihre Beziehung auf eine neue Ebene zu heben? In der nächsten Folge, die am Dienstag, dem 1. November, ausgestrahlt wird, scheinen die beiden die Idee einer romantischen Beziehung jedoch nicht zu mögen. Kathrin hat große Angst, dass ihre Freundschaft unwiederbringlich enden könnte.

Ganz ignorieren kann sie ihre Gefühle für Roland aber nicht: Als die beiden am Ende der Folge in Martins (Bernhard Bettermann, 57) Büro gerufen werden, küssen sie sich erneut. Diese Zeit wollten sie eigentlich nutzen, um mit Martin über ihre Situation zu sprechen. Als er den Raum betrat, ließen die beiden schnell voneinander ab. Doch die Diskussion um die mögliche Verbindung zwischen Roland und Kathrin kommt nicht zustande – denn der depressive Martin muss seinen Freunden mitteilen, dass Ina (Isabell Gerschke, 43) und er sich getrennt haben. Nun liegt es an den beiden, ihren Freund zu unterstützen – was das für ihre aufkeimende Romanze bedeutet, werden die nächsten Wochen zeigen.

Eine Reihe von Geschichten aus den letzten Wochen

Haben Sie die Fernsehnachrichten verpasst? Lesen Sie den Thread-Ticker der letzten Woche.

Verwendete Quellen: mdr.de, daserste.de, Loving-Magazin.de

csc
Gala

Source

Auch Lesen :  "Sex"-Talk mit Papa Armin sorgt für Lachflash bei Max und Anna

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button