Stefan Mross mit Evelyn Burdecki unterwegs 

  1. d.h
  2. Sterne

Erstellt von:

Zum: Lisa Klugmayer

Getrennt

Ist die Trauerzeit für Stefan Mross nun vorbei? Während sich Anna-Carina Woitschack kurz nach der Trennung in einen Teenager verliebte, blieb die „Sonntags immer wieder“-Moderatorin bisher für sich. Jetzt ist er Reality-Star Evelyn Burdecki verdächtig vertraut

Warschau – Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross konnten ihre Trennung nicht anders verkraften. Obwohl er sich schnell einen neuen einfängt, flüchtet er sich in seine Arbeit. Zusammen mit vier weiteren Promis ist der Schlagerstar in Polen, um eine TV-Show zu machen. Unter anderem ist Evelyn Burdecki dabei – und Stefan Mross ist mit ihr bestens vertraut.

Erst Urlaub, dann Arbeitsdruck: So lenkt sich Stefan Mross von der Trennung von Anna-Carina Woitschack ab

Seit ihrer offiziellen Trennung am 11. November stehen mit Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack zwei der größten deutschen Stars aller Zeiten im Rampenlicht der Öffentlichkeit. Während sich die Schlagersängerin wenige Wochen später mit Österreichs Hauptkundenbetreuerin vergnügte, stieg die „Immer Sonntag“-Moderatorin in ihre Arbeit ein und suchte dort nach Ablenkung.

Auch Lesen :  Weihnachtsbuchklassiker, die Kind kennen sollten: Buchtipps
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack auf dem roten Teppich von
Um seine Trennung von Anna-Carina Woitschack zu verarbeiten, setzt Superstar Stefan Mross wohl auf Ergotherapie. Erst automatische Pause in Ägypten, dann volles Programm. (Fotomontage) © IMAGO/VISTAPRESS & Facebook/Stefan Mross

Wie Stefan Mross in einer kurzen Videobotschaft auf Facebook verriet, ist er nach einem heißen Fan-Trip nach Ägypten mit der Sat.1-Produktion in Warschau. Aber er ist dort nicht allein. Im Internet ist ein Foto aufgetaucht, das die bestens bekannte Sängerin in einem Auto mit Reality-Star Evelyn Burdecki zeigt.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Mit „Jeden Sonntag“ begann ihre Liebesgeschichte.

Im Juni 2016 war Anna-Carina Woitschack zu Gast bei „Jeden Sonntag“ und lernte Stefan Mross kennen. Nach vier Monaten kamen die beiden bei einer Veranstaltung wieder zusammen. „Wir sind ins Gespräch gekommen – und haben bis heute nicht aufgehört“, sagte Stefan Mross. Seitdem galten Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross als Schlager-Traumpaar. Die Verlobung folgte im November 2019 vor einem Millionenpublikum in der TV-Sendung „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“. Die Traumhochzeit findet auch live im Radio statt. Mit Florian Silbereisen in der Hauptrolle haben Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross am 6. Juni 2020 in der ARD-Sendung „Schlagerlovestory“ geheiratet. Zwei Jahre später trennten sie sich.

Auch Lesen :  Niemand will einohrigen Hund "Van Gogh" haben, dann fängt er an zu malen

Nach Trennung von Anna-Carina Woitschack: Stefan Mross und Evelyn Burdecki auf dem Weg

Janine Kunze teilte das betreffende Foto in ihrer Instagram-Story. Darin sind Schauspieler Tom Gerhardt, Komiker Özcan Coşar, er selbst, Stefan Mross und Evelyn Burdecki zu sehen. Während alle anderen nah beieinander sitzen, aber noch weit entfernt von freundschaftlicher Distanz, halten der Schlagersänger und der Reality-Star zusammen.

Auch Lesen :  Schlossgrabenfest bis Taunus Metal: 5 Festival-Highlights im Frühling | hessenschau.de

Bis er zwischen ihren Beinen sitzt, legt er seine Hand auf ihre Schulter. Mit sehr glücklichen Gesichtern lächelten beide in die Kamera. Geht Stefan Mross wie Anna-Carina Woitschack gleich nach der Trennung eine neue Beziehung ein? Schließlich habe ihm seine Neue „Angst gemacht“, wie er kürzlich verriet.

An ihrem Geburtstag erfuhr Stefan Mross in der Zeitung von Anna-Carina Woitschacks neuem Freund. „Das hat mich sehr berührt, das muss ich unbedingt essen“, gab der Trompeter zu. Verwendete Quellen: Instagram/janinekunzeofficial

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button