So gehts für Roland & Kathrin bei “In aller Freundschaft”

Könnte es in „In All Friendship“ ein neues Traumpaar geben? Mehr passiert zwischen Kathrin und Roland…

Mitgliedschaftshinweis zu unseren Kaufangeboten

Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion handverlesen und unabhängig ausgewählt. Wenn Sie bei einem der verlinkten Shops (Affiliate-Link) einkaufen, erhalten wir eine kleine Provision, die Auswahl des Layouts und die Beschreibung der Produkte werden hiervon nicht beeinflusst.

25 Jahre Katharina und Roland von “An alle Freundschaften” Freunde, aber jetzt gibt es ein Gefühl, denn diese beiden nehmen zu! Sie kämpfen seit Wochen gegen ihre aufkeimenden Gefühle füreinander und wägen die Vor- und Nachteile ab, ob sie ihre Beziehung wieder auf die nächste Ebene bringen wollen – aber bisher haben sie es alleine geschafft. In der neuen Folge „Times“ verändern sie sich: Sie küssen sich!

Auch Lesen :  Netflix: Account-Sharing​ soll bald Geld kosten

In allen Freundschaften: Kathrin und Roland küssen sich

Bei allen Freundschaften: Kathrin und Roland kommen sich näher
Kathrin und Roland kommen sich näher. Foto: MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke

Während der gesamten Folge flirten die beiden und machen vage Anspielungen. Auch Kathrin, die einst zwischen Darren und Roland hin- und hergerissen war, scheint ihren guten Freund als ganz neue Partnerin zu betrachten. Als sich Kathrin und Roland in der Klinik treffen und sie im Garten bewundern, ergreift der Arzt die Gelegenheit und erklärt: „Da könnte ich wirklich ein bisschen Hilfe gebrauchen!“

Auch Lesen :  Klingspor Museum: Buch, Schrift und Kunst

Andere interessante Dinge:

Zu seiner Überraschung stimmt Roland zu und taucht später auf dem Land auf. Und es kommt zu einem Konflikt zwischen den beiden, also fasst Roland endlich den Mut und umarmt Kathrin! „Ich kann es nicht mehr glauben“, sagte er hinterher ungläubig mit einem bösen Lächeln. “Es ist zu spät”, sagt Roland und küsst sie erneut…

Auch Lesen :  Macht und Vermögen sind nutzlos

Kathrin und Roland: So geht’s!

Später in der Folge „Past and Future“ scheinen die beiden jedoch weniger überzeugt von der Idee zu sein, eine Beziehung zu versuchen. „Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig) und Roland Heilmann (Thomas Rühmann) wachsen sehr eng zusammen. Aber beide wissen, dass sie ihre langjährige, enge Freundschaft nicht aufs Spiel setzen wollen“, heißt es in der Bildunterschrift von Consequence.

Die neuen Träume des Paares in der Sachsenklinik scheinen früher als erwartet geendet zu haben!

* Programmlink

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Überprüfen Sie auch
Close
Back to top button