Robbie Williams linst Promi-Tochter in den Ausschnitt

19. November 2022, Baden-W

Robbie Williams trat nicht nur live auf, sondern saß später auf dem Sofa „Wetten, dass…?“.Foto: dpa / Philipp von Ditfurth

Jennifer Ulrich

Wenn “Sie wetten, dass …?” funktioniert, ist klar, dass Thomas Gottschalk viele hochkarätige Gäste eingeladen hat. Unter ihnen am 19. November war auch Robbie Williams, der am Vormittag überraschend auftrat – er war der erste musikalische Akt des Abends. Nachdem er zwei Lieder gesungen hatte, kam er später zurück, um Wettsponsor zu werden, und setzte sich auf die Couch.

Dort war er mit Gottschalk und seiner Partnerin Michelle Hunziker jedoch nicht allein. Christoph Maria Herbst, Bully Herbig, Veronica Ferres und ihre Tochter Lilly Krug nahmen Platz. Vielen Fans ist aufgefallen, dass die Sängerin in dieser Runde verloren wirkt.

Auch Lesen :  Meine Woche in Unterhaching - Bücher werden für Kinder lebendig - Landkreis München

Robbie Williams wirkt verloren bei “Wetten, dass ..?”

Unter tosendem Applaus sang Robbie Williams – offenbar aufgrund technischer Probleme – zunächst „Lost“ und dann als Zugabe seinen Top-Hit „Angels“. Damit hat das Studiopublikum wieder Blut geleckt Der Star saß später lange auf dem Sofabevor es fliegt. Am Abend stellten jedoch viele Menschen in den sozialen Medien die Frage, ob er seine Zeit in der Show genossen habe.

Er hörte sich unter anderem an, wie John Malkovich, Veronica Ferres und Lilly Krug über den Thriller „Shattered“ sprachen und kam dabei nicht auf interessante Anekdoten. Kannte er überhaupt die anderen Promis auf der Couch (außer vielleicht Malkovich)? So oder so drückten verschiedene Fans ihre Sympathie für Robbie aus:

Auch Lesen :  "Bauer sucht Frau"-Star offenbart Trennungsgrund

“Wetten, dass..?” Fans halten Robbie Williams fest

Was aber auch die Aufmerksamkeit vieler Fans auf sich zog: Robbies Blick wanderte immer wieder zu Lilly Krugs Baum. „Auch Robbie Williams ist nur ein Mann“, scherzte ein Zuschauer auf Twitter. Ein Abstecher nach Deutschland könnte sich für die Sängerin jedoch lohnen.

Robbie Williams weiter "Ist das eine Wette..?"- Das Sofa.

Robbie Williams auf dem Sofa “Wetten, dass…?”.Foto: dpa / Philipp von Ditfurth

Immerhin versuchte Thomas Gottschalk im Laufe des Abends, von Veronica Ferres Informationen über das Liebesleben seiner Tochter zu bekommen, aber vor allem Granit.

Auch Lesen :  Mohamed Mbougar Sarrs Roman „Die geheimste Erinnerung der Menschen“

Eine weitere gute Sache an Robbie: Am Ende musste er seine Wette nicht einsetzen. Sollte er sich mit seiner Wette getäuscht haben, müsste er der deutschen Nationalmannschaft bei der anstehenden WM in Katar auf Deutsch viel Erfolg wünschen – im deutschen Trikot.

Wenn “Sie wetten, dass …?” läuft, ist klar, dass Thomas Gottschalk viele hochkarätige Gäste eingeladen hat. Unter ihnen am 19. November war auch Robbie Williams, der am Vormittag überraschend auftrat – er war der erste musikalische Akt des Abends. Nachdem er zwei Lieder gesungen hatte, kam er später zurück, um Wettsponsor zu werden, und setzte sich auf das Sofa.

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button