Nova geht als erste – Kommentar von Zuschauer widert an

Nova stimmt zu "7 gegen Wild" am Ende des Segels.

Nova beendet “7 vs. Wild” endgültig.Foto: Fritz Meinecke/YouTube

Youtube

04.12.2022, 09:2004.12.2022, 09:24

Jennifer Ulrich

Es zeigte sich bereits in den vorherigen Folgen von „7 vs. Wild“: Nova wird nicht lange durchhalten. In Folge neun ist es soweit Der Twitch-Streamer drückt den roten Knopf und wird von der Insel transportiert. Doch kurz davor findet er etwas Rührendes.

„7 vs. Wild“: Nova sorgt für den ersten Outing

In dieser Folge scheint Sabrina in Gefahr eines Nervenzusammenbruchs zu sein – doch sie hält tapfer durch, als ihre Rivalin die Fäden zieht. „Ich glaube, ich bin am Ende meiner Kräfte“, sagte Nova vor laufender Kamera.

Auch Lesen :  Diese Filme gibt es nur bei Netflix USA: Mit einem Trick können Sie sie auch in Deutschland sehen

Er entschuldigt sich bei allen, die ihm am Ende die Finger gehalten haben, er hat viele gute Bücher bekommen. Er antwortet auch:

“Ich wünschte, ich hätte mehr tun und mehr tun können, aber ich bin keine schwere Maus.”

Trotzdem kommt er zu dem Schluss, dass es ihm nach vier Tagen in der Wildnis doch „gut geht“. Beim Gedanken an das Team, das ihn bald abholen wird, scheint er erleichtert, eine große Last scheint von ihm abgefallen zu sein. Wieder fließen Tränen: “Ich habe alles gegeben.”

Nova: Zeilen über seine Mutter

Kurz bevor sie den roten Knopf drückt, findet Nova etwas Besonderes in ihrer Hemdtasche: „Ich habe gerade eine Nachricht von meiner Mutter bekommen, es ist so nett“, jubelt sie und es heißt: “Wo immer du mich brauchst, ich bin. Bis zum Mond und zurück. Schau dich um, wir sind bei dir.” Die Entscheidung von Nova zur Absage steht jedoch noch aus.

Auch Lesen :  "Ein jüdischer Garten": Textpassagen über jüdische Identität | NDR.de - Kultur - Buch

“7 vs. Wild”: Negative Kommentare zu Nova im Netz

In den vergangenen Tagen hatte Nova viele Sticheleien und Hass im Netz geerntet. Verdacht vieler Follower: Sie tun nichts und verlassen sich zu sehr auf ihren Biwaksack. Am Samstagabend gab es mehr negative Kommentare in den sozialen Medien – einige davon gingen in Nebensächlichkeiten und hatten deutliche Anzeichen von Frauenfeindlichkeit.

Auch Lesen :  Sarah Engels: "Richtig abgezickt"! Offene Worte über Zoff mit Julian

Allerdings ist der Netz-Star auch vor Hasskommentaren geschützt. Verschiedene Leute haben deutlich gemacht, dass Novas Kritik manchmal über das Ziel hinausschießt. „Er war stark und alles, was Sie tun können, ist, Negativität zu verbreiten. Schämen Sie sich“, schrieb ein Twitter-Nutzer.

Anfang 2022 sprach Antonia Hemmer erstmals über den Beauty-Eingriff: Die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin legt sich immer wieder unters Messer, um kleine Korrekturen im Gesicht vorzunehmen, und setzt sich dafür ein, das Thema zu beseitigen. Er enthüllte, dass er seine Augenringe ausgeblasen hatte. Seinem Kiefer wurde auch geholfen.

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button