Nintendo Direct im Januar/Februar 2023? Wann wir mit dem ersten Livestream rechnen

Die nächste Nintendo Direct wird sehr bald angekündigt.

Die nächste Nintendo Direct wird sehr bald angekündigt.

Wir nähern uns langsam dem neuen Jahr und sind bereit für Informationen zu den kommenden Switch-Spielen. Fühlst du das gleiche? Die erste Nintendo Direct 2023 könnte wirklich schon vor der Tür stehen. Im mehrmals jährlich stattfindenden Live-Stream gibt es zahlreiche Neuigkeiten und Ankündigungen zu den spannendsten Titeln. Wir wissen noch nicht genau, wann das erste Direct in diesem Jahr stattfinden wird, aber wir haben eine Vermutung zum Zeitpunkt.

Mit der nächsten Direct können wir ab Februar rechnen

Obwohl die erste Direct in diesem Jahr noch offiziell angekündigt werden muss, ist es ziemlich einfach, wenn wir uns die Daten der Vorjahre ansehen, abzuleiten, wann wir damit rechnen können. In den letzten Jahren, also von 2019 bis 2022, fanden die Livestreams dreimal im Februar statt. Lediglich 2020 war mit einer Mini Direct Ende März eine Ausnahme.

Auch Lesen :  Bis zu 60% Rabatt in den Black Weeks bei NBB

Nintendo Direct wird seit 2012 auf Deutsch ausgestrahlt, in seiner Geschichte ist der Stream nur einmal im April gerutscht. In allen anderen Jahren fand sie spätestens im März statt, oft schon im Februar. Nehmen wir also an, es ändert sich nichts, wir können bald mit einer Ankündigung rechnen – wahrscheinlich im Februar oder März.

Das konnte man auf den ersten Blick sehen

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Trailer bestätigt neuen Namen und Veröffentlichung






1:36


The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Trailer bestätigt neuen Namen und Veröffentlichung

Auch Lesen :  Black Week bei Media Markt und Saturn: Die besten Deals am Dienstag

Das große Highlight der diesjährigen Änderung ist natürlich Zelda: Tears of the Kingdom. Das neue Abenteuer von Link wird am 12. Mai veröffentlicht, und bis dahin werden wir definitiv einige Informationen zu diesem Titel haben. Es ist die Fortsetzung von Breath of the Wild, die ebenfalls direkt an die Geschichte anknüpfen soll. Alle Infos und Gerüchte zu Story, Gameplay und mehr haben wir in diesem Übersichtsartikel für euch zusammengefasst:

Zelda Tears of the Kingdom: Alle Infos + Gerüchte


32
4

mehr zum Thema

Zelda Tears of the Kingdom: Alle Informationen und Gerüchte

Auch wäre es möglich, mehr über Metroid Prime 4 zu erfahren und sich beispielsweise über einen Release-Zeitraum zu informieren. Bei diesem Titel wissen wir nicht einmal, ob wir 2023 noch damit rechnen können. Außerdem hoffen wir, wie bei jedem Nintendo-Stream, auf konkrete Informationen zu – naja, ihr wisst schon – richtig: Hollow Knight: Silksong. Diesmal nicht umsonst?

Auch Lesen :  Hochzeit auf den ersten Blick: Bei diesem Paar hat die Wissenschaft versagt -"Habe ein komisches Gefühl bei ihr."

Zu den Spielen, die dieses Jahr bereits offiziell für Switch angekündigt wurden, gehören Story of Seasons: A Wonderful Life, Hogwarts Legacy und Octopath Traveler 2, obwohl letzteres am 24. Februar veröffentlicht wird. Hier ist unsere Liste aller Spiele, die dieses Jahr für Konsolen erscheinen.

Wann, glauben Sie, findet die Direct statt und welche Spiele würden Sie am liebsten sehen?

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button