Kramer eröffnet Forschungs- und Entwicklungszentrum in Noida, Indien, Kramer Germany GmbH, Pressemitteilung

Kramer, das führende Unternehmen für audiovisuelle Erlebnisse, gibt heute die Eröffnung eines neuen F&E-Zentrums (Forschung und Entwicklung) in Noida, Indien, bekannt. Dies ist ein weiterer Teil der globalen Expansion und der strategischen Investition des Unternehmens in neue Softwareprodukte und -lösungen.

Das neue F&E-Zentrum ist eine Erweiterung der globalen F&E-Organisation des Unternehmens mit Niederlassungen in Israel und Kanada. Kramer hat in eine moderne Bürofläche von 1.000 m2 investiert, die ein F&E-Labor, ein Vertriebszentrum und moderne Konferenz- und Kollaborationsräume umfasst.

Das Zentrum wird Anwendungen und Softwarelösungen im UCC-Bereich betreiben, wo Kramer ein erhebliches Wachstum und eine erhebliche Nachfrage seines globalen Kundenstamms verzeichnet. Dies erfordert hybride Modelle und hochwertige und sichere audiovisuelle Kollaborationslösungen, die weltweit verfügbar sind. Das Unternehmen beschäftigt mehrere Stellen in der Softwareentwicklung vor Ort.

Auch Lesen :  Einhell Germany Aktie: Das dürfte jetzt erst richtig interessant werden ()

Als Pionier in der audiovisuellen Technologie und mit über 40 Jahren Erfahrung und über 20 Niederlassungen weltweit zielt Kramer darauf ab, immersive Erfahrungen zu schaffen, die die menschliche Interaktion verändern. Basierend auf einem offenen Design sind die Lösungen von Kramer mit den meisten Technologieprodukten kompatibel, wobei der Schwerpunkt auf Bildung, Behörden, Verteidigung und Unternehmen liegt.

Auch Lesen :  Deutschland könnte leer ausgehen: Katar und China schließen Mega-LNG-Deal

„Wir investieren jedes Jahr einen zweistelligen Prozentsatz des Umsatzes. Als Teil unseres Ziels, weltweit eine starke F&E-Kapazität aufzubauen, bietet Indien eine große Chance in Bezug auf Fähigkeiten und Expansion. Unsere geografische Reichweite umfasst unser F&E-Zentrum in Noida, das sich auf UCC und andere Software konzentriert”, sagte Gilad Yron, CEO von Kramer. Wir freuen uns über das Potenzial, unser Produktangebot zu erweitern. Die Verkürzung der Distanz zwischen unseren Kunden und der Produktentwicklung ist eine wichtige Säule unserer Strategie, die sich in widerspiegelt die Tatsache, dass jedes unserer F&E-Zentren, das F&E-Zentrum in Noida, in die gleiche Richtung geht.

Auch Lesen :  Vorsicht vor British American Tobacco! ()

Dorit Bitter, Vice President of R&D bei Kramer, fügt hinzu: „Die Welt, in der wir leben, erfordert neue Lösungen, die die Produktivität steigern und virtuelle und physische Zusammenarbeit ermöglichen. Die Entwicklung von Softwareanwendungen für das weltweit anerkannteste audiovisuelle End-to-End-Erlebnis ist eine Priorität, um insbesondere den UCC-Sektor zu unterstützen, und wir sind zuversichtlich, dass unser neues Forschungs- und Entwicklungszentrum in Noida, Indien, uns dabei helfen wird, an der Spitze zu bleiben. An der Spitze dieses Feldes.”