Geld über Freundschaft: Im deutschen Trailer zum Action-Thriller “Payback” wird knallhart abkassiert – Kino News

Inkassogeschäfte machen alles andere als Spaß. „Ich bin Nummer Vier“ und „Magic Mike“-Star Alex Pettyfer hat diese schmerzhafte Erfahrung in „Schauspiel – Schuldeneintreiber“. Sehen Sie hier den Trailer zum Krimi, der bald in die Kinos kommt:

In Payback – Debt Collector treffen wir auf Brandon (Alex Pettyfer) und seinen besten Freund Ross (Mike Vogel). Das Ehepaar ist mit seinem Inkassounternehmen deshalb so erfolgreich, weil es beim Inkasso von Verbindlichkeiten keine Gnade kennt. Besonders Ross, der während seiner fünfjährigen Haftstrafe jeglichen Sinn für Mitgefühl und Humor verloren zu haben scheint, ist besonders gewalttätig.

Eines Tages trifft Brandon jedoch auf die attraktive Cristina (Shakira Barrera), die wegen ihres inhaftierten Mannes in finanzielle Schwierigkeiten gerät. Um sich und ihren Sohn ernähren zu können, muss sie sich als Straßenverkäuferin verdingen, hat aber keine Chance, den riesigen Schuldenberg ihres Mannes zu begleichen.

Auch Lesen :  Das zuletzt blühende Geschäft mit Adventskalendern wird schwieriger

Christinas verzweifelte Situation berührt Brandon emotional. Immerhin hat sie vor ein paar Jahren leider ihren eigenen Freund verloren. Bei dem Versuch, der Frau zu helfen, verwechselt er Ross mit dem Tod des Drecks. Sein Profit ist ihm wichtiger als ihre Freundschaft…

Letztes Actionfilm-Reihendebüt mit Bruce Willis: Deutscher Trailer zu „Detective Knight: Rogue“

Der Film mit dem Titel „Collection“ wurde im August letzten Jahres in Nordamerika uraufgeführt. Nun erscheint „Payback – The Debt Collector“ am 25. November 2022 in Deutschland auf Blu-ray und DVD. Beide Formate mit FSK-16-Zulassung können bereits bei Online-Anbietern wie Amazon vorbestellt werden.

Auch Lesen :  Konjunktur - Bundesamt gibt Daten bekannt - Wirtschaft im Rückwärtsgang? - Wirtschaft

» „Payback – Der Schuldeneintreiber“ auf Blu-ray/DVD bei Amazon*

Wer nicht so lange warten möchte, kann sich den Thriller anschauen Jetzt digital kaufen und sofort streamen:

» „Zahlung – Inkasso“ als VOD auf Amazon Prime Video*

Hier sind Besetzung und Crew von „Payback“

„Egg“- und „Beach“-Regisseurin Mariana Palka übernahm die Inszenierung von „Pay Back – Der Schuldeneintreiber“. Das Drehbuch stammt von Todd M. Friedman (“The Re-Education of Molly Singer”), der auch eine Nebenrolle als Gläubiger vor der Kamera spielt.

Alex Pettyfer und Mike Vogel spielen ein zerstrittenes Freundespaar. Pettyfer, der aus Stevenage bei London stammt, feierte seinen Durchbruch als Teenager mit dem Jugendkrimi „Stormbreaker“. Als Erwachsener stand er unter anderem bei „I’m Number Four“ und „Extreme Love“ ganz oben auf der Besetzungsliste. Der Amerikaner Vogel ist vor allem für seine Rolle in „Cloverfield“ sowie in den Fernsehserien „Under the Dome“ und „Bates Motel“ bekannt.

Auch Lesen :  Kursverluste zum Start: DAX-Anleger in Warteposition

Ebenfalls anwesend sind Jacques Colimon („Nocturne“) und Shakira Barrera aus den Staffeln 2 und 3 von „GLOW“ und der Krimi-Comedy-Show „Spring“, die derzeit kostenlos auf Amazon Freevee gestreamt wird. Wenn Sie „Payback – Der Schuldeneintreiber“ und weitere wichtige Neuerscheinungen – egal ob Kino, Streaming oder Heimkino – nicht verpassen wollen, dann abonnieren Sie einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

Koreanische Antwort auf „John Wick“: Actiongeladener Trailer zum intensiven FSK 18-Thriller „The Killer“

*Links zu Amazon-Angeboten sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn Sie über diese Links einkaufen, erhalten wir eine Provision.

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button