Gebrochene Anna-Carina Woitschack äußert sich über Ehekrise mit Stefan Mross

  1. d.h
  2. Sterne

Erstellt von:

Zum: Lukas Einkammerer

Getrennt

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross galten viele Jahre als bestes Paar der Schlagerwelt. Doch kürzlich machten Trennungsgerüchte die Runde – Anna-Carina soll einen anderen Mann haben. Jetzt hat sich der Sänger zum ersten Mal über sein Liebesleben geöffnet.

Rust – Schlager-Fans dürften vorerst ziemlich angespannt sein. Denn die märchenhafte Liebesgeschichte von „Jeden Sonntag“-Moderator Stefan Mross und seiner Verlobten Anna-Carina Woitschack scheint ernsthaft in Schwierigkeiten zu sein. Schon lange kursieren schlimme Trennungsgerüchte – Anna-Carina soll einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Antworten hat das Traumpaar, das 2020 live im Fernsehen das Ja-Wort gab, noch nicht gegeben. Doch nun spricht die Sängerin erstmals offen über die Situation und löscht die unvollständigen Fakten aus.

Auch Lesen :  Anny Ogrezeanu ist heute im Finale

“Es tat sehr weh”: Anna-Carina Woitschack teilte online ein emotionales Statement

Nach vielen Gerüchten und beunruhigenden Berichten von Hotelgästen, die Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross als entfremdet beschreiben, warten Fans gespannt auf Antworten. Unter dem Instagram-Foto, das ihn ungewöhnlich und schwach denkend zeigt, schreibt der Sänger ehrlich: „Die letzten Wochen haben viel Energie und Kraft gekostet. Ich teile gerne meinen Alltag und unbeschwerte Momente mit euch, aber ich habe es gemerkt dass ich im Moment ein paar Tage brauche, um alles vorzubereiten.”

Er ist zutiefst verletzt und traurig über die Nachrichten und Gerüchte, die sich in letzter Zeit über das Paar verbreitet haben, und fügt hinzu: “Hinter all den ‘Schlagzeilen’ stehen Menschen und Seelen.” Anna-Carina Woitschack macht vor allem eines klar: Die Spekulationen, sie sei mit dem „Love Island“-Star Adriano Salvaggio verlobt, sind falsch. „Es ist mir sehr wichtig zu betonen, dass ich in meiner Beziehung und in meiner Ehe noch nie mit einem anderen Mann zusammen war“, sagte er.

Auch Lesen :  Programm mit ersten Bands und Headlinern

Pleite und geschmolzen: Dieses Promi-Paar trennte sich im Jahr 2022

Gisele Bündchen (42) und Tom Hardy (45)

Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (39)

Florence Pugh (26) und Zach Braff (47)

Vitali (51) und Natalia (48) Klitschko

Auch Lesen :  Kontostand-Update - Pa Sports ist jetzt einer der reichsten deutschen Rapper

Jörn Schlönvoigt (36) und Hanna Weig (26)

Leonardo DiCaprio (47) und Camila Morrone (25)

“Stell dich hinter dich”: Fans reagieren auf die Aussage von Anna-Carina Woitschack

Dass Anna-Carina Woitschack erstmals offen über ihr Liebesleben spricht, kam bei Fans des Wunders der blonden Stimme gut an. “Nehmen Sie sich so viel Auszeit, wie Sie brauchen”, schrieb der Instagram-Nutzer verständnisvoll, “wir stehen hinter Ihnen, oder besser gesagt hinter Ihnen beiden.” Ein Verehrer der ehemaligen DSDS-Kandidatin beteuert: „Ich glaube ihnen jedes Wort, weil sie eine unglaublich ehrliche Seele sind und ein unglaublich großes Herz haben.“

Solch tatkräftige Unterstützung und berührende Worte geben Anna-Carina Woitschack sicherlich viel Kraft. Denn die kann er jetzt definitiv gebrauchen. Ihre Öffentlichkeitsarbeit mit Stefan Mross lässt seit 2016 die Herzen aller Schlagerliebhaber höher schlagen. Aber die wenigsten wissen: Anna-Carina Woitschack hatte früher den Bruder von Pietro Lombardi. Verwendete Quellen: Instagram/anna.carina.woitschack, wished.de, promipool.de

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button