Frühere “GNTM”-Kandidatin zeigt sich nach Brust-OP oben ohne

Neele Bronst, alias "GNTM"Sie wurde erneut an der Brust operiert.

Neele Bronst, alias „GNTM“, hat sich einer weiteren Mastektomie unterzogen.Foto: neelejay/instagram

Jennifer Ulrich

Neele Bronst hatte letzten Oktober eine zweite Mastektomie. Unmittelbar nach dem Eingriff schickte die „GNTM“-Kandidatin aus Staffel 12 einen Post, in dem sie verkündete: „Ich bin müde und kaputt, aber auch sehr glücklich, jetzt liege ich auf dem Sofa und versuche, mich etwas auszuruhen.“

Jetzt präsentierte er seiner Social-Media-Community erstmals das Ergebnis mit zwei neuen Fotos. Die 26-Jährige ist darin fast nackt.

Der “GNTM”-Star posiert mit nacktem Oberkörper

Auf den Bildern trägt Neele ein Handtuch auf dem Kopf und trägt nur eine weiße Hose. Sie bedeckt ihre Brüste mit ihrem linken Arm oder ihrer linken Hand. In der rechten Hand hält er eine Dose Fanta. Während das erste Foto von vorne aufgenommen wurde, zeigt das zweite Foto Neeles Seitenansicht – und erlaubt den Blick auf das Tattoo unter der linken Brust.

Auch Lesen :  König Charles: Foto mit Enkel George hat einen besonderen Platz

Über die Spende verliert er übrigens keine großen Worte. Der Post trägt nur die Überschrift „Love goes out“. Mittlerweile haben sich in den Kommentaren viele Herz- und Herz-Auge-Emojis gesammelt.

Es war ein turbulentes Jahr für Neele Bronst

Vor vier Jahren hatte Neele ihre erste Brustvergrößerung, und jetzt hielt sie eine weitere Operation für erforderlich. Grund: “Meine bisherigen Implantate waren zu fest, meine Sehne war vernarbt und die seitlichen Implantattaschen waren zu groß.”

Auch Lesen :  Netflix verstümmelt Buch-Klassiker: Im Westen nur Müll! | Unterhaltung

Bereits im Mai hatte er angekündigt, sich bald wieder unters Messer zu legen. Damals teilte sie ihren Followern mit: „Meine Brüste haben sich durch die Schwangerschaft und das Stillen verändert.“ Am 12. Januar 2021 wurde Neele zum ersten Mal Mutter und brachte einen Jungen zur Welt.

Sie scheint mit dem Ergebnis der zweiten Brustoperation zufrieden zu sein, hatte aber in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen mit chirurgischen Eingriffen gemacht. Vor etwa einem Jahr berichtete sie ihrer Gemeinde von einer fehlgeschlagenen Augenbrauentransplantation. Die Augenbrauenkontur war asymmetrisch, also musste auch diese nachgebessert werden. Ihm wurde auch eine Fettabsaugung injiziert.

Auch Lesen :  Hochzeit auf den ersten Blick: Markus und Jana haben sich getrennt

Rapperin Loredana ist nicht gerade für ihren natürlichen Look bekannt. Es ist kein Geheimnis, dass manchmal eine Operation hilft, wenn es um Schönheit geht. Sie sind offen für Eingriffe oder Behandlungen in der Vergangenheit. Kürzlich berichtete er in einem Tiktok-Video über sogenannte Veneers, die er trägt, um seine Zähne weißer erscheinen zu lassen.

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button