Dreharbeiten für Kinofilm haben begonnen

  1. Startseite
  2. In Bayern
  3. Nürnberg & Franken

Erstellt von:

Zum: Felix Herz

Getrennt

Der Tiergarten Nürnberg ist ein beliebtes Ausflugsziel für Einheimische und Besucher.  Im November wurde er Opfer eines Filmteams.  (Vorschaubild)
Der Tiergarten Nürnberg ist ein beliebtes Ausflugsziel für Einheimische und Besucher. Im November wurde er Opfer eines Filmteams. (Bildsymbol) © Fotostand / IMAGO

Der Tiergarten Nürnberg dient derzeit als Drehort für ein Filmteam. Darunter sind unter anderem Janine Kunze, Max Giermann – und Sternpinguin.

Nürnberg – Affen, Giraffen und Löwen werden im Tiergarten Nürnberg ausgiebig genutzt. Vor allem viele Leute. Als beliebtes Ausflugsziel für Einheimische und Touristen begrüßt der Zoo jedes Jahr mehr als eine Million Besucher. Der ein oder andere Promi könnte dabei gewesen sein. Aber so viel Starpower wie im November im Nürnberger Zoo ist auch für Zootiere etwas Besonderes. Kein Wunder: Hier entsteht gerade ein neuer Film.

Auch Lesen :  Bares für Rares: Aktion von Waldi macht alle sprachlos

Tiergarten Nürnberg: Neuer Film mit Max Giermann und Janine Kunze

„Chaos Sisters feat. Penguin Paul” wird der neue Film heißen. Und die meisten Schauspieler dürften deutschlandweit bekannt sein, zum Beispiel Janine Kunze, Max Giermann und Denis Moschitto. Die Dreharbeiten mit den Kinderdarstellern fanden im statt Zoo der Stadt Franken Anfang November.

Auch Lesen :  Anny Ogrezeanu ist heute im Finale

Auf einem Foto, das auf der Facebook-Seite des Zoos zu sehen ist, lächeln die Figuren fröhlich in die Kamera. Pinguin Paul ist auch dabei, aber laut Artikel durfte er wegen der Gefahr von Infektionskrankheiten den Zoo nicht betreten. Der Zoo bedankt sich auch bei Besuchern, die wegen der Dreharbeiten vorübergehende Einschränkungen hinnehmen müssen, aber dafür Verständnis haben.

(Wissen: Unser Nürnberger Newsletter informiert Sie regelmäßig über alle wichtigen Neuigkeiten aus Mittelfranken und der fränkischen Landeshauptstadt. Hier abonnieren.)

Dreharbeiten im Tiergarten Nürnberg: Nutzer sind begeistert

Auf Facebook feierten die User das Foto des Filmteams. Ein Facebook-Post des Tiergartens Nürnberg hat mehr als 300 Likes erhalten. In vielen Kommentaren ist auch zu lesen, dass einigen Besuchern inzwischen klar geworden ist, was die Kameras bedeuten. (FX)

Alle News und Geschichten aus Bayern finden Sie ab sofort auf unserer neuen Merkur Bayern Facebook-Seite.

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button