Diese 20 Frauen haben es ins Halbfinale von Miss Germany geschafft, Miss Germany Studios GmbH & Co. KG, Pressemitteilung

Das letzte Spiel Es findet am 4. März 2023 in der Europa-Park Arena in Rust statt.

Nachdem sich die 40 besten Kandidaten im Europa-Park, dem sogenannten Network Experience, versammelt haben, steht nun fest, wer im Januar ins Halbfinale einzieht. Beim Miss Germany Camp im Januar warten auf die 20 Kandidatinnen mehrere Workshops, Coachings und Challenges mit Bruce Darnell und weiteren renommierten Experten. Chefjuror Bruce Darnell und Miss Germany-Expertin Jill Andert nutzten das Gesamtbild der Erfahrung des Netzwerks zur Bewertung, nicht nur die Leistung auf dem Spielfeld.

Bruce Darell: „Ich war sehr beeindruckt von der Vielfalt der Charaktere. Die 20 Nominierten, die jetzt kuratiert wurden, präsentieren diese Reihe interessanter Persönlichkeiten am besten. Ich freue mich auf das Miss Germany Camp im Januar mit den Top 20 Finalistinnen und vielen persönlichen Gesprächen.

Zu den Halbfinalisten gehören:

Audrey Boateng, 22, aus Hamburg. Audrey setzt sich für Gleichberechtigung ein und will das Bewusstsein in der Black-Lives-Matter-Bewegung schärfen.

Lauren Kaczmarczyk, 22 Jahre alt, ernst Nendorf. Lauren steht für Veränderung und eine vielfältige freie Gesellschaft.

Auch Lesen :  Ukraine-News ++ Medwedew kündigt verstärkte Produktion von „mächtigsten“ Vernichtungswaffen an ++

Eva Placzek, 22 Jahre aus Schöllkrippen. Eva will das Hebammenwesen wieder humanisieren. https://missgermany.de/Teilerin/eva-3/

Richterin Mvemba, 31 Jahre alt aus Berlin. Justice will das Narrativ über den Kolonialismus verändern und auf die Widerstandskämpfe und Befreiungsbewegungen auf dem afrikanischen Kontinent aufmerksam machen. https://missgermany.de/Teilerin/justice/

Tania Moser, 32 Jahre aus Johnswil / Schweiz. Tania ist Unternehmerin und setzt sich dafür ein, dass Familie und Karriere keine Entweder-Oder-Entscheidung sind.

Katrina Gadamat, 25 Jahre aus Bonn, arbeitet in der Modebranche und setzt sich für die Themen unerfüllter Kinderwunsch und künstliche Befruchtung ein.

Chantal Epley, 29, aus Reulingen. Chantal ist Mutter und Managerin ihres eigenen Modegeschäfts. Sie möchte anderen Frauen zu mehr Selbstvertrauen und Unabhängigkeit verhelfen. https://missgermany.de/Teilerin/chantal/

Gina Stellbrink, 30, aus Hukeswagen. Gina hat einen eigenen Handwerksbetrieb. Sie möchte andere Frauen für das Handwerk begeistern und Klischees abbauen.

Joanna Fatongi, 33, aus Essen. Joanna Bold unterstützt sich als Ernährungsberaterin und transformative Lebensberaterin mit ihrer eigenen Online-Akademie. https://missgermany.de/Teilerin/joana/

Auch Lesen :  Winterwetter: Eis- und Schneeregen in weiten Teilen des Nordens | NDR.de - Nachrichten

Julia Kunlavong, 33, aus Oranyanburg. Mit ihrer Anti-Stress-Akademie „Resolve Your Thoughts“ will Julia ihre berufliche Zukunft neu planen. https://missgermany.de/Teilerin/julia/

Kira Geiss, 20 aus Magdeburg Kira möchte jungen Menschen helfen, ihren Platz in der Gesellschaft zu finden und gemeinsam mit ihnen eine bessere Zukunft gestalten. https://missgermany.de/Teilerin/kira/