“Denn sie wissen nicht, was passiert”: Ersatz für den Ersatz

Wieder ein Misserfolg in der Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Ausstellung

Ersetzen Sie den Ersatz – auf Oliver „Giovanni“ Pocher ist Verlass!

Auf Oliver Pocher ist immer Verlass!  DSWNWP: Switch-Ersatz

01:01 min

DSWNWP: Switch-Ersatz

Auf Oliver Pocher ist immer Verlass!

Es ist magisch! Einer ist zurück, der andere fehlt leider noch. Leider muss die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show noch ohne Thomas Gottschalk stattfinden. Weil das aber schon letzte Woche klar war, sagte Giovanni Zarrella zu, sich der großen Blondine anzuschließen. Und jetzt ist er auch noch krank. Wie wunderbar, dass Oliver Pocher letzte Woche wirklich Blut geleckt hat. Und dass er fast alles kann. Und so macht er es Giovanni leicht, wie unser Video zeigt.

Giovanni Zarrella meldet sich krank – Oliver Pocher übernimmt und spielt Laura Wontorra

Er ahnte es irgendwie. Schließlich gewann Oliver Pocher zusammen mit Barbara Schöneberger und spottete dann: „Wer es nächste Woche nicht schafft – ich habe Zeit!“ Und jetzt steht er wieder auf der Bühne für diese verrückte Live-Show, bei der nur eines sicher ist: Es bedeutet nichts. Sie sind sicher. Mal sehen, ob er es gegen Schöneberger schafft. Die Chancen stehen wirklich nicht schlecht. Ollis Spielpartnerin ist diesmal keine Geringere als Präsidentin Laura Wontorra (33).

Neue Woche, neues Team: Diesmal spielt Oliver Pocher Laura Wontorra

Neue Woche, neues Team: Diesmal spielt Oliver Pocher Laura Wontorra

RTL+

Barbara Schöneberger spielt den Bergdoktor Hans Sigl

Barbara Schöneberger, die "Weil sie nicht wissen, was los ist"-Die Königin von letzter Woche, spiele dieses Mal "Arzt" Hans Sigl

Barbara Schöneberger, letzte Woche die Königin von „weil sie nicht wissen, was los ist“, spielt dieses Mal „Berdoktor“ Hans Sigl.

RTL+

Anzeige:

Empfehlungen von Kollegen

Gute Besserung Giovanni Zarrella!

Dem erkrankten Giovanni Zarrella (44) wünschen wir in dieser Zeit gute Besserung, es ist sehr schmerzhaft. Es würde gut passen. Denn auch für ihn ist dieses Programm nicht neu. Im Juni dieses Jahres trat er gemeinsam mit Johannes B. Kerner als Team gegen Jauch und Gottschalk an und gewann gegen Günther Jauch in einem interessanten Finale an der Wand. Das bedeutete: 20.000 Euro für die Zarrella-Uhr! Wir sind gespannt, wie es heute weitergeht.

Per WhatsApp muss Giovanni Zarrella seine Teilnahme bestätigen "Weil sie nicht wissen, was los ist" Leider stornieren.  Aber er hat stattdessen einen anderen gemacht ...

Leider muss Giovanni Zarrella seine Teilnahme an „Weil du nicht weißt, was los ist“ per WhatsApp absagen. Aber er hat stattdessen einen anderen gemacht …

RTL+

„Weil sie nicht wissen, was los ist“ und online anschauen

Neben der TV-Ausstrahlung können Sie „Weil Sie nicht wissen, was läuft“ wie gewohnt online sehen: im RTL-Livestream auf RTL+! (Sie)

Source

Auch Lesen :  Es geht um Milliarden: Kanye West verliert ein Vermögen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button