Daniela Alfinito stellt Chartrekord von Schlagerqueen ein

  1. d.h
  2. Sterne

Erstellt von:

Von: Lisa Klugmayer

Trennen

Daniela Alfinito ist etwas gelungen, was nicht vielen Superstars gelingt. Vier Mal in Folge stieg ihr Album auf Platz 1 ein: Sie ist Helene Fischer ebenbürtig. Doch Daniela Alfinito hält wenig von diesem Vergleich.

Hungen/Hessen – Musikalisch hat Helene Fischer (38) hierzulande alles erreicht. Aber Daniela Alfinito (51) ist die heißeste der Schlagerqueen. Die Tochter von Amigos-Star Bernd Ulrich stellt jetzt den Chartrekord von Helene Fischer auf. Aber diese Tatsache interessiert ihn nicht wirklich.

“Helene Fischer gibt dir nichts”: Daniela Alfinito stellt Schlagerqueen-Chartrekord auf

Auch Daniela Alfinito stürmte mit „Free and Unlimited“ die österreichischen Charts. Von Null auf Nummer 1 und das ist die vierte. Bisher gelang dies nur wenigen Stars. Darunter sein Amigos-Co-Star Bernd Ulrich, aber auch Schlagerqueen Helene Fischer.

Auch Lesen :  Sat.1-Frühstücksfernsehen bekommt neuen Moderator – erster Auftritt noch 2022
Daniela Alfinito bei einem Live-Event
Das neue Album von Daniela Alfinito ist zurück auf Platz 1 und schlägt Helene Fischer. Aber Sie halten sehr wenig von diesem Vergleich. (Bild) © IMAGO / Zukunftsbild

Aber es ist ihm ziemlich egal, ob Daniela Alfinito genauso groß ist wie Helene Fischer. Er denkt nicht zu viel über diese Vergleiche nach. „Ich bin ich. Ich mache mein Ding. Ich finde es toll, dass meine Musik in allen Ländern beliebt ist. Mein Weg hierher war sehr steinig und ich bin ihn gegangen, jetzt habe ich Sand unter den Füßen“, sagte Daniela Alfinito.

Helene Fischers Stellung in der Mathematik

Helene Fischer, einer der größten deutschen Stars aller Zeiten, ist mit über sechzehn Millionen Tonträgern die kommerziell erfolgreichste Sängerin Deutschlands und eine der bestbezahlten Sängerinnen der Welt. Seine Alben „Farbenspiel“ und „Best of Helene Fischer“ gehören zu den meistverkauften Musikalben des Landes. Kein Wunder also, dass ihr Musikpreise nachgeworfen werden: Helene Fischer hat siebzehn Wahnsinns-Echos, acht goldene Hühner, drei Bambi und zwei goldene Kameras. 2015 erhielt er den Bayerischen Fernsehpreis für „Die Helene-Fischer-Show“.

Auch Lesen :  Tim Spectors Buch „Die Wahrheit über unser Essen“

Helene Fischers einziges Deutschlandkonzert des Jahres 2022 findet am 20. August 2022 vor 130.000 Fans in München statt – das größte Konzert ihres Lebens. Die ersten 100.000 Tickets sind bereits innerhalb von 24 Stunden verkauft.

Auch Lesen :  Prinzessin Beatrice: Unbemerkter süßer Moment mit Stiefsohn Wolfie in Sandringham

„Früher bin ich weinend zu meinem Vater gegangen“: Daniela Alfinito hat ein Problem mit Kritik

Doch die ständige Kritik, die Hasskommentare und die ständigen Vergleiche mit anderen Popkünstlern nahm sie nicht immer so leicht. „Ich bekomme viel Kritik: Wie siehst du heute aus? Wie ist sein Make-up? Was trug er auf der Bühne?“ er sagt so. Das hat er sich erstmal zu Herzen genommen. „Er dachte, ich würde mich nicht lange halten können. Früher habe ich meinen Vater weinend angerufen und gesagt, dass ich das nicht mehr kann.”

Pop-Queen? Der erfolgreichste Sänger Deutschlands? Trotz jahrelanger Blitzlicht-Erfahrung bleibt Helene Fischer gelassen und versteht den Rummel um sie manchmal nicht so recht. Verwendete Quellen: heute um

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button