Cathy Hummels: Ein neuer Schatz nach Mats! | Unterhaltung

BILD hilft Cathy Hummels bei der Mannsuche |

Ein neuer Schatz nach Mats

“Ich freue mich auf alles, was in mein Leben kommt.”

Cathy Hummels (34) wagt den Neuanfang. Die Hauptstadt Matt (33) abgeschlossen, Scheidung eingereicht. Jetzt freut sich die gute Moderatorin. Aber sie gibt zu: „Ich bin sehr schüchtern, was Dating angeht…“ Kein Problem, liebe Cathy – BILD hilft! Welcher Traummann könnte nach Mats ihr neuer Liebhaber sein? Cathy gibt in ihrer neuen Doku „Alles bei der Anfang”.

Auch Lesen :  Weltmeister Kevin Großkreutz nach Pleite sauer in Liga 5! | Sport

▶︎ „Ich will keinen deutschen Mann mehr“, sagt sie in der ersten Folge. Aber: “Ich hätte lieber einen Amerikaner oder einen Engländer.”

Aussehen ist laut Cathy zweitrangig, das Wichtigste ist ein guter Charakter und eine offene, liebenswerte Art. Cathy Hummels zu BILD: „Ich mag die amerikanische Art, sorglos zu sein. Ich habe in den USA gelebt und war dort immer sehr glücklich.“

Auch Lesen :  Graffiti von Banksy in Kiew aufgetaucht – Wie sind sie dort hingekommen?

Der Moderator litt jahrelang an Depressionen, die Trennung von Mats hat ihn tief getroffen. Deshalb ist der heutige Tag für Sie Cathy ist sehr wichtig, um ihre geistige Gesundheit zu stärken.

Auch Lesen :  Warum sich Ivanka Trump gegen die Pläne ihres Vaters sträubt

Cathy braucht jemanden an ihrer Seite, der liebevoll und stark ist, einen Mann, der sie unterstützt und zum Lachen bringt – genau wie DIESE Traummänner!

Cathy und Zac Efron (35) – wer kann träumen!  Der amerikanische Star beschrieb die Frau seiner Träume in einem früheren Interview und sagte, dass sie ehrgeizig und unabhängig sein und den Wunsch nach Freiheit haben muss.  Alles Eigenschaften, die auf Cathy perfekt zutreffen

Cathy und Zac Efron (35) – wer kann träumen! Dieser amerikanische Star sagte in einem früheren Interview, dass die Frau seiner Träume ehrgeizig, unabhängig und freiheitsliebend sein muss. Alles Eigenschaften, die auf Cathy perfekt zutreffen

Foto: AFP über Getty Images

Scott Eastwood (36) sieht nicht nur gut aus, er hat auch harte Zeiten hinter sich.  2014 starb seine damalige Freundin bei einem Autounfall.  „Vielleicht fällt es mir deshalb bis heute schwer, mich zu verabreden“, sagte Scott in einem früheren Interview.  Am Ende kam er stark und bereit für eine neue Liebe aus dieser Krankheit heraus

Scott Eastwood (36) sieht nicht nur gut aus, er hat auch schwere Zeiten durchgemacht – wie Cathy, unter anderem wegen seiner Depression. 2014 starb seine damalige Freundin bei einem Autounfall. „Vielleicht fällt es mir deshalb bis heute schwer, mich zu verabreden“, sagte Scott in einem früheren Interview. Am Ende kam er stark und bereit für eine neue Liebe aus dieser Krankheit heraus

Foto: INTERFOTO

Cathy Hummels steht auf große Männer – Tom Brady (45) erfüllt diese Kriterien bisher!  Der NFL-Star ist 1,93 Meter groß und seit Kurzem verheiratet und frisch geschieden Gisele Bündchen.  Auch Cathy ist derzeit geschieden – Cathy und Tom haben den ganzen Abend viel gemeinsam, worüber sie reden können

Cathy Hummels steht auf große Männer – Tom Brady (45) erfüllt diese Kriterien bisher! Dieser NFL-Star ist 1,93 Meter groß und vor kurzem verheiratet, nachdem er sich kürzlich von Gisele Bündchen scheiden ließ. Auch Cathy ist derzeit geschieden – Cathy und Tom haben den ganzen Abend viel gemeinsam, worüber sie reden können

Foto: Matthias Schrader/AP

Andrew Garfield (39) eroberte die Herzen der Kinofans im Sturm

Andrew Garfield (39) hat mit „Spiderman“ die Herzen der Kinofans erobert, obwohl er selbst nur eines will: „Meine Traumrolle ist es, Vater eines Kindes zu sein, im wirklichen Leben, nicht nur in Spielfilmen.“ Und Cathy Hummels bekommt eine Mutter, die sich um ihre Kinder kümmert, für ihren Sohn Ludwig (4) ist sie bereits eine echte Löwenmutter.

Foto: Dave Bennett/Getty Images

Cathy Hummels hat kürzlich verraten, dass sie in der Stadt bleiben will, um „wieder ein gesundes Leben zu finden“.  Gesundes Leben?  Lewis Hamilton weiß das!  Der Paradiesvogel der Formel 1 ist ein echter Gentleman, mit dem man richtig Spaß haben kann.  Er hat mit Rihanna beim Karneval auf Barbados heiße Partys gefeiert und liebt es, am Strand von Mykonos zu tanzen.  Cathy kann nie genug von ihm bekommen, und Lewis ist auch sportlich – er passt gut in Cathys egoistischen Alltag.

Cathy Hummels hat kürzlich verraten, dass sie in der Stadt bleiben will, um „wieder ein gesundes Leben zu finden“. Gesundes Leben? Lewis Hamilton weiß das! Der Paradiesvogel der Formel 1 ist ein echter Gentleman, mit dem man richtig Spaß haben kann. Er hat mit Rihanna beim Karneval auf Barbados heiße Partys gefeiert und liebt es, am Strand von Mykonos zu tanzen. Cathy kann nie genug von ihm bekommen, und Lewis ist auch sportlich – er passt gut in Cathys egoistischen Alltag.

Bild: Aktion drücken

Soll es Brite sein?  Warum dann nicht königlich?

Soll es Brite sein? Warum dann nicht mein Herr! Es müssen nicht unbedingt Harry oder William sein, sie sind glücklich verheiratet. Doch was ist mit ihrem Cousin Louis Spencer (28)? Sie ist die Nichte von Prinzessin Diana und würde Cathy zur (sehr liebenswerten) Meghan machen

Foto: Getty Images

Wir wollen Cathy die liebenswerte Britin nicht vorenthalten: Regé-Jean Page, besser bekannt als der heiße Herzog von

Wir wollen Cathy diesen liebenswürdigen Briten nicht vorenthalten: Regé-Jean Page, besser bekannt als der heiße Duke aus „Bridgerton“. Warum passt er gut zu Cathy? Der (ehemalige) Präsident ist ein Spieler, Regé-Jean ist ein MANN. Seine Freundin Emily ist Fußballerin bei den FBB Warriors of London, einem Sportverein im Südwesten Londons. Und hier ist ein kleines Problem: Sie sind in sicheren Händen (Sie sind in sicheren Händen…)

Foto: T&T

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button