Anna-Carina Woitschack deutet an, dass sie von Stefan Mross verlassen wurde

  1. d.h
  2. Sterne

Erstellt von:

Zum: Matthäus Kernstock

Getrennt

Nach dem Schlager des Jahres scheint sich die Lage zu ändern: Anna-Carina Woitschack zeigt nun, dass sie von „Immer wieder sonntags“-Präsident Stefan Mross verlassen wurde.

Traunstein – Es bricht die Herzen von Millionen Schlager-Fans, die fast täglich in den Medien über das einstige Traumpaar des Schlagers lesen können. Nach der Bekanntgabe der Trennung am 11. November 2022 sah alles so aus, als hätte Anna-Carina nicht mehr die Kraft, die Ehe mit dem ohnehin schon in großen Schwierigkeiten steckenden Stefan Mross fortzusetzen.

Auch Lesen :  Dschungelcamp: Jolina schlägt in der Nacht Alarm – RTL greift ein

Stefan Mross trägt bei gemeinsamen Auftritten einen Ehering, Anna-Carina nicht

Die Trennung kam offenbar von der DSDS-Kandidatin. Auch beim gemeinsamen Auftritt in Essen am vergangenen Wochenende deutet vieles darauf hin, dass Stefan Mross ausgelassen wurde. Die Schlagersängerin hatte ihren Ehering bereits abgenommen, als Stefan Mross mit einem Ehering auf der Bühne stand.

Obwohl Anna-Carina Woitschack in den Ruhestand geht und Unterstützung von Freunden und Familie sucht, geht es Stefan Mross derzeit gut. Und “Wetten, dass…?” legendären Wolfgang Lippert zeigte der Trompeter kürzlich seine Fans beim Feiern – und das ohne Ehering.

Anna Carina Woitschack legt nahe, dass Stefan Mross sie verlassen hat: „Bitten Sie nicht, zu bleiben“

Am Donnerstag (24. November 2022) schickte ein glücklicher Stefan Mross Grüße an seine Fans. Der Präsident von „Always Sundays“ ist derzeit mit seinen Fans im Rahmen der „Schlagerfanreise“ in Afrika unterwegs. Eigentlich sollte ihm seine Frau Anna-Carina Woitschack zur Seite stehen. Doch die 30-Jährige scheint mehr unter der Trennung zu leiden als ihr Ex. Nun deuten die aktuellen Worte der Schlagersängerin sogar darauf hin, dass sie von ihm verlassen wurde.

Auch Lesen :  13 wilde Vorfälle, die ich bei meinem Job in der Videothek erlebt habe
Anna-Carina Woitschack postete auf Instagram nachdenkliche Worte.
Anna-Carina Woitschack postete auf Instagram nachdenkliche Worte. ©Instagram

Die Ex-Freundin von Marco Lombardi schrieb in ihrer Instagram-Story: „Und wenn du gehen willst, kannst du gehen. Sie müssen nicht die richtigen Leute bitten, zu bleiben.” Diese Worte klingen, als wäre jemand, der in seinem Leben wichtig war, verstorben. Könnte es Stefan Mross sein? Hat er sie verlassen, obwohl er die Ehe retten wollte?

Auch Lesen :  Limahl und Sandra in Düsseldorf

Verdächtige Fotos: Stefan Mross hat einen heimlichen Auftritt mit TV-Star Kate Merlan

Viele ärgerliche Fragen bleiben für Fans der Songs unbeantwortet. Die Sängerin ist sogar online mit einer neuen Frau zu sehen. Denn Reality-Star Kate Merlan teilte Fotos mit der Sängerin. Verwendete Quellen: Instagram Anna-Carina Woitschack, Facebook Stefan Mross

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button